Media Zone

Imagefilm Medienscouts MV 2015

Hier geht es zum Imagefilm

Radiobeiträge zum Medienscout-Update 2015

Einmal jährlich treffen sich alle ausgebildeten Medienscouts MV. Im März 2015 war es wieder so weit. Dabei wurden Interviews geführt. Hier die Beiträge von Radion LOHRO und Ostseewelle. Wir danken den Radiosendern für die Veröffentlichung auf unserer Seite.

Beitrag von Ostseewelle

Beitrag von Radio LOHRO

Und dieses Mal gibt es ein paar Comics dazu!

Hier sind Eure Comics vom letzten Medienscout-Wochenenden in Greifswald!

Comic "Autofahrt"

Comic "Retro"

Comic "Weltreise"

Ein kreativer Film vom April-Wochenende in Greifswald!

Jedes Medienscout-Wochenende ist anders, und jede Gruppe ist anders. Aber Ihr habt alle eine Sache gemeinsam: Ihr seid unheimlich kreativ, wenn die Medientrecker anrollen!

Unser Film vom Medienscout-Wochenende in Greifswald!

Es sind wieder tolle neue Sachen entstanden. Hier ist der erste Film. Ein "Draw my.... Friends! Sehr schön!

Medienscouts MV - Radiobeitrag

Wenn die Medientrecker ihre Technik auspacken, dann wird es kreativ! Hier ist der Radiobeitrag vom Juni-Wochenende 2013...

Hier geht es zum Radiobeitrag

Das erste Medienscouts MV Wochenende

Im November 2012 fand das Pilotwochenende statt. Obwohl nur drei Stunden blieben für Aufnahme, Schnitt und Ton, kam ein schöner Beitrag heraus.

Hier gehts zum Film

Medienscouts MV - der Trailer

Wenn die Medientrecker ihre Technik auspacken, dann wird es kreativ! Hier ist eine Kostprobe vom letzten Medienscout-Wochenende im Juni 2013. Es ist ein Kurzfilm, ein Trailer und ein sehr schöner Radiobeitrag mit den Medientreckern Sabine & David entstanden. So viel Kreativität nach so viel "harter Arbeit" am Medienscout-Wochenende - Hut ab & Vorhang auf!

Medienscouts MV - ein Kurzfilm

Wenn die Medientrecker ihre Technik auspacken, dann wird es kreativ! Hier ist ein Kurzfilm vom Juni-Wochenende 2013.

Hier gehts zum Film

Einstellungen speichern